Samstag, 4. Januar 2014

Frohes neues Jahr 2014

und viel Gesundheit, Glück 

und das alle eure Vorsätze 
und Wünsche in Erfüllung gehen!!!


So, ihr Lieben, da bin ich das auch mal losgeworden....Ihr habt schon viel neues genäht, geschrieben und gearbeitet, da war ich aber etwas faul die letzten Tage ähm ersten Tage im neuen Jahr. 
Ich habe hier noch ein paar Fotos von Weihnachten...
Unser Baum hat dieses Jahr Larissa geschmückt
(diesmal hat sich die Katze nicht auf die Geschenke gelegt, wie die letzten Jahre)







Luca bekam ein UFO und übte dann auch gleich

Joshua bekam einen Lautsprecher für sein Handy, da er ständig im Klinch mit seiner Schwester ist 
(er hat keinen USB Anschluss an seinem Radio
und nun dröhnt aus drei Zimmern laute Musik...was habe ich getan?)




Larissa bekam alle Teile von Twillight auf DVD 









Und alle Kids bekamen gemeinsam noch 3 Wii Spiele und noch ´Das Schicksalsrad´ , dass ist eine Erweiterung für das Brettspiel Carcasonne (dieses Spiel wird sehr oft bei uns gezockt).



Glückskatze Linette war auf dem Hocker anwesend und verschlief die Bescherung...sie hatte eine Dose Nassfutter bekommen und war voll satt. XD



Ich werde mich jetzt mal an die neue  
HAUSORDNUNG
 für das Häschenhaus
ranwagen...
die ich endlich fertigstellen will, 
dass sich die Kids auch zu benehmen wissen und alle die mich besuchen kommen!

 

Lasst euch überraschen!!







Kommentare:

  1. Au ja! Ich will überrascht werden ;) Hab mir auch schon ein neues Projekt ausgeguckt... und ein altes will noch fertig gemacht werden... äh, ich glaub sogar zwei... oder waren es drei??? Egal, alles einfach der Reihe nach!
    Bis denne, ich brauch deine Meinung, wir telefoniern ;)
    Tschö
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein gutes neues Jahr 2014! Einen schönen Baum habt ihr, meiner ist heute schon entweihnachtet worden. Tolle Geschenke gabs bei Euch, da waren Deine Kids bestimmt glücklich.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    Ich wünsch Dir auch ein tolles 2014!
    Weihnachten ist toll, wenn man den Kindern eine Freude machen kann, oder? Hauptsache sie sind glücklich und Du kannst ja die laute Musik mit Nähmaschinenrattern übertönen :-)
    Liebe Grüße,
    Antje
    PS: Freu mich täglich über mein tolles Willkommensschild!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    auch von mir, etwas verspätet, ein frohes neues Jahr.
    Ich wollte dir auf jeden Fall noch zurück melden, dass dein Drache abolut geliebt wird und jede Nacht in Zwergis Bettchen verbringt....das ist echt Wahnsinn, weil das bisher nur Schäfchen durfte....der ist so schön.
    Magst du verraten, wo du den Schnitt her hast...ich hab da noch ein süßes Patenkind ;)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen