Mittwoch, 19. Februar 2014

FERTIG!!!!

Habe die letzten Tage gaaaaaaaaaaaaaannnnnz viel genäht und gequiltet. Dani hatte ja schon gewarnt, dass es ganz viel Hornhaut auf den Fingern gibt...und sie hat recht! 
Und taub waren die Fingerspitzen auch und sind sie noch.
Gestern Abend habe ich meine Decke ENDLICH fertig bekommen. 
Ich bin ganz stolz drauf und was für eine Arbeit, so ein RIESEN Projekt hatte ich noch nicht.

Und was sagt ihr dazu?



Den Anfang der Decke könnt ihr euch  HIER  anschauen.
Das nächste Projekt steht schon an und dazwischen habe ich etwas gestickt und gestrickt. Das Gestrickte ist noch nicht fertig. Heute Abend vor dem Fernseher, bei einer meiner Lieblingsserien wird weiter gestrickt.

Immer wenn ich gerade bei einer Sache bin, kommt Danilein schon mit einer neuen Idee 
@Dani: Ich sage nur ´Springtime´ , ...
denn dadurch ist dies hier entstanden:
Und das habe ich dazwischen schnell gestickt..war ganz einfach und mit dreifarbigem Stickgarn sieht es echt gut aus.
Da muss natürlich noch etwas drumherum und die anderen Jahrezeiten liegen schon bereit (ich hatte dreifarbiges Stickgarn bestellt und das kam erst am Samstag an)...aber ich habe immer was zum fertignähen,  z.B. meine HAUSORDNUNG, die ich nur bei Sonnenlicht am Besten fertig stellen kann. Und wenn die Sonne da ist, zieht es mich im Moment eher nach draussen zum Spazieren gehen.
Lasst euch überraschen!
Liebe Grüsse und habt noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Ich finde die Decke ist der HAMMER! Sooo viele Fitzelchen, Wahnsinn! Irgendwann... mach ich keine kicher... ich mach so eine wie deine Große sie hat. Bei so kleinen Quadraten wird ich kirre...
    bis Freitag, 8 Uhr, GRINS
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!
    Was für ein Prachtstück ♥ love♥love♥love♥
    Ganz wunderbar schaut das aus!!!
    Ich begebe mich ja auch gerade in so ein Megaprojekt....
    Na, da bin ich dann mal auf meine Finger gespannt *autsch*

    Magst Du das Prachtstück nicht bei meine Lieblingsstücken zeigen???
    Das muß die Welt doch sehen - wäre doch schade drum ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Nicole die sich getsern echt das erste Hörbuch Sherlock reingezogen hat,
    als sie am vor sich hin sticheln war ♥

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen