Montag, 3. Februar 2014

Winter???

 Wo bleibt der Schnee??

Bei uns hier, im eigentlich verschneiten Donnersbergkreis, liegt zur Zeit kein Schnee ...schade!!

Letzte Woche war die Strasse mal etwas ´gepudert´...war´s das schon???
(wir hatten auch noch keinen Schnee)
Vor zwei Wochen habe ich mein Schild aufgehängt,
  um die Schneeflocken etwas zu ermuntern...mmmhhh hat nicht so geklappt.


Auch meine tollen Kissen mit den Eulen waren nicht wirklich eine Hilfe...


Ich habe die Kissen mit Serviettentechnik verschönt. Empfehlen tue ich es euch nicht, denn beim Waschen löst sich wieder ein Teil und ich habe beim Verarbeiten viel Kleber draufgeschmiert .
Vielleicht sollte ich mich mit den Schneeflocken
 in Paper piecing etwas beeilen, vielleicht nutzt das ja was!!!
Übrigens hatte sich auf den letzten Post keiner gemeldet, schade. 
Keiner hat diesen Stoff.
Naja, kommt Zeit, kommt der passende Stoff!

Liebe Grüße und hoffentlich liegt bei euch etwas Schnee.

Kommentare:

  1. Ja, mach mal die Schneeflocken fertig. Vielleicht hilft es ja! :)
    bis denne
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,
    ich hätte auch gerne Schnee oder richtig Frühling. So viel grau und nasskalt nervt schon doll ... wegen dem Geburtstag meiner Maus, Du musst doch nichts schenken! Obwohl ich natürlich jetzt schon neugierig bin ;) Sie hat allerdings erst im September Geburtstag ... schreib mir doch mal eine Email (mausehaus at gmx . de), dann hab ich auch Deine Adresse. (kann Dir, warum auch immer, direkt auf den Kommentar nicht antworten)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen