Montag, 16. Dezember 2013

3. Advent vorbei....bald ist Weihnachten!

So ihr Lieben, Weihnachtsgeschenke schon erledigt?
Ich fast ...

Die Wichtelpäckchen sind auf Reisen 
und ich hoffe, ich bekomme meine auch bald. 
Bin voll gespannt!

Hoffentlich freuen sich auch die Beschenkten über meine Dinge, 
die ich ihnen geschickt habe. Es war schwer!

Weihnachtsfeier von der Grundschule 
und Weihnachtsbaumkauf stehen noch an.
Dann kann Weihnachten kommen!!

 

Hier noch was zum Schmunzeln:

Am Wochenende hatte ich mit meiner Tochter Wii gespielt.
 Mache ich gerne, habe ja auch Spass dabei!
Als wir so am zocken sind, 
setzte sich mein Jüngster (7) dazu und schaute zu.
Bei einem Spiel funktionierte es nicht so wie ich wollte, 
also brach ich das Spiel ab.
Da sagte er: 
`Mama du riu....äääähhh ....runierst....ach ne...du machst es kaputt
Ich lag fast auf dem Boden und konnte nicht mehr vor lachen...

Deutsche Sprache, schwere Sprache!
_______________________________________________________________

Morgen poste ich euch noch ein paar Foto´s von 
Weihnachtsdingen, die ich genäht habe.
Eigentlich habe ich heute noch vor Weihnachtskissen 
zu nähen  ...na, wer weiss es??...
...in Paper piecing Art.Richtig!
Mal sehen, ob ich es noch schaffe, vor Weihnachten 
noch welche hin zu bekommen
 (ganz fest Daumen drücken)
Wäre da nicht immer der Haushalt, 
die Kinder mit Hunger und den Hausaufgaben...
...man hätte ich da Zeit!!

1 Kommentar:

  1. Jaja, immer diese Zeitfresserchen. Die sind bei mir auch eine Plage! ;) Bis später
    Dani

    AntwortenLöschen