Dienstag, 24. Dezember 2013

Heute ist es endlich soweit...

Heiligabend

und nun ein kleines Gedicht!!!

Festliche Stimmung 

macht sich breit,

ich wünsche euch eine 

schöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. ...ich wünsche dir und deinen Lieben auch weltallerschönste Weihnachtstage! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild!
    Euch auch Frohe Weihnachten! Wir hören uns... hat doch tatsächlich der Weihnachtsmann für dich da gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo und frohe Weihnachten!!!

    Liebes Häschen ;),
    auch wenn wir noch nicht offiziell posten sollen, wollte ich mich hier schon einmal ganz dolle für deine wunderbares Wichtelpaket bedanken. Du hast mir (und meiner Motte) eine riesige Freude gemacht und deine genähten Sachen gefallen uns wirklich sehr.

    Vielen, vielen Dank und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,
    Kathleen (alias Katifee)

    AntwortenLöschen