Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsdeko




Heute wollte ich euch ja noch einige Fotos 
zeigen von den genähten Sachen.

Zuerst mal die gestickten Bilder von meinem
 Adventskalender in Eile genäht/gestickt 2011

Das oben links ist die 24 (Maria, Josef und Jesus). Die Zahl fällt ständig ab.




Er ist schon fast geplündert.
 Die Stickbilder habe ich aus Bastelheften oder selbst entworfen.
Die Nähanleitung ist aus einem Patchworkheft von Danilein
(sie hat ja ´ne Menge und daraus will ich auch noch einiges nähen!)


Die Krippe wird immer bespielt
Kaspar spielt verstecken.
 Weihnachtswichtel zwischen durch


Kantenhocker
(nur schief fotografiert)

Lichterbeutel
2013
Hier seht ihr nochmal die tolle Serviertte

Welcome 2012  zur Weihnachtszeit
2003



So, jetzt hattet ihr mal wieder einiges zum Schauen.
 Morgen poste ich Teil II, 
da das Hochladen der Bilder 
heute nicht so gut geklappt hat, 
die waren nämlich aufeinmal alle weg.

Ich hoffe, ihr hatte Spass und die Sachen gefallen euch. 
Bis Morgen dann.

2 Kommentare:

  1. Ja der ist wirklich toll geworden. Und das war sooo viel Arbeit mit dem Sticken! Respekt. Ich fahr jetzt einkaufen... bis später im Stand
    DAni

    AntwortenLöschen