Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln bei Niwibo

von der lieben Nicole organisiert, war doppelt spannend. 
Einmal wie gefällt meinem Wichtel,
 was ich ihm genäht habe und was bekomme
 ich gewichtelt?!
 Fragen über Fragen und ich musste nicht so lange auf
 das Auspacken warten, 
da bei mir das Päckchen
 erst vor drei Tagen ankam.


Ich wurde von Felicitas toll beschenkt!

Das Päckchen geöffnet


Schönes Geschenkpapier und eine Weihnachtskarte kamen zum Vorschein

Dann fing ich an die Päckchen auszupacken 
und in der ganzen Freude,
habe ich leider vergessen zu fotografieren...sorry :P


Da ist es schon fast zu spät....
Zwei Geschenke gibt es noch








So viele Geschenke gab es und eine Weihnachtskarte 
so niedlich mit dem Engel...das war toll...Danke liebe Felicitas!


Am Besten gefällt mir das Wichtelmädchen


















Übrigens beschenkt habe
und sie hat sich sehr gefreut über meine Ideen.
 Ich bin froh, dass meinem Wichtel die Dinge so gut gefallen!


Ich wünsche euch allen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Oh! Die ist ja goldig! Und die andren Sachen sind auch so toll! Wie schön :)
    bis die Tage
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina! Ein hübsches Wichtelgeschenkspackerl! Ich habe auch gesehen, was Du verschickt hast!! Wow, hast Du das alles selbstgemacht? Schööööööööööööööööööööööööööön!! Ich schau jetzt öfter bei Dir vorbei, Deine tollen Kunstwerke muss ich mir unbedingt ansehen!!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ja das habe ich alles selbstgenäht.THX! Schön, dass Du öfter bei mir vorbeischauen willst...auf Deinem Block gibt es auch viel zu entdecken...da muss ich mir mal die Zeit nehmen.

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass dir alles gefällt und wünsche dir viel Freude mit dem Wichtel.

    Eine Bitte habe ich aber noch: Bitte mache die Adressen auf dem 1. Bild unkenntlich. Wenn man das Bild vergrößert anklickt, dann kann man die Adressen lesen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen